Und das sind wir:

Bo ist ein junger und mutiger Rennsaurier. Gemeinsam mit seinen Freunden Pukki und Tanka erlebt er jede Menge Abenteuer in Neo Pangea.

Tanka ist das Mädchen im Bunde. Sie ist stark, klug und wild entschlossen und hilft den Jungs aus der Patsche.

Pukki ist Bos bester Freund und stets auf der Suche nach der nächsten Mahlzeit.

Die uralte Schildkröte Mama Tu hat noch die Zeit der Menschen miterlebt. Als liebe Oma der Dino Wheelies hat sie immer ein offenes Ohr für ihre Fragen.

Major Hix ist der neunte Ehemann von Mama Tu. In seiner Werkstatt tüftelt er die abenteuerlichsten Ideen aus.

Bei Konrad mit seinem Verkaufswagen gibt es alles zu kaufen, was man sich vorstellen kann.

Rumor schnappt mit seinen übergrossen Lauschern immer die aktuellsten Neuigkeiten auf.

Gobert ist ein riesiger Straßenbausaurier, gutmütig und schreckhaft zugleich.

Pooni ist eine Art Urpferd. Auf ihren Rollenschuhe rollt sie durch Neo Pangea und lässt kein Missgeschick aus.

Wer in Neo Pangea einen Plattfuß oder eine verbogene Achse hat, kommt zu Buffo. Er löst jedes Problem!

Die Erde der Zukunft ist nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen. Der Vogelsaurier Morton macht den Freunden Rennstrecken streitig und das Leben schwer.

Der siebenmalige Gewinner des Großen Preises von Neo Pangea ist der erfolgreichste Rennsaurier aller Zeiten und Bos großes Vorbild.

Das ist Neo Pangea:

Klicke auf die Bilder in den Kreisen und erfahre spannende Infos!