Noch mehr Abenteuer

Es ist soweit!

Wir rollen weiter! Ab sofort gibt es zwei brandneue Abenteuer mit uns Dino Wheelies. Bei Bo, Pukki und Tanka ist wieder mächtig was los – sie begegnen einem echten Flugsaurier und sogar einem riesigen T.Rex!

Seid dabei und erlebt wie es weitergeht!

Nichts mehr verpassen!

Hier erfährst du alle News zu deinen Dino Wheelies.

Kennt ihr schon das Active Book?

Schaut euch den Trailer an!

Pooni hat sich in einem geheimnisvollen Tempel verlaufen. Natürlich haben sich Bo, Tanka und Pukki sofort auf den Weg gemacht, um ihre Freundin zu suchen. Aber nur mit deiner Hilfe können sie die kniffligen Aufgaben und Rätsel lösen, um gemeinsam mit Pooni den Weg aus dem Tempel zu finden.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, könnt ihr hier in den Trailer zum Active Book reinschauen: https://youtu.be/dajRYyXHXts

Jetzt gibt es uns auch als App ...

Wir wollen mit euch spielen!

Toll, unsere App ist da! Hier kannst du uns besuchen, unsere ganze Welt entdecken und sogar mit uns spielen! Pukki ist so aufgeregt, dass er gar nichts essen kann ... naja fast :) Schau doch mal rein!

Unser neuer Trailer ist da!

Booooooooommm

Autsch, das hat bestimmt weh getan ... Zum Glück hat Bo sich keine Achse verbogen! Wenn ihr wissen wollt, was er und Pukki in unserem neuen Trailer erleben, könnt ihr ihn euch gleich hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=zogN3b0os1c

Am 13.03. live in Leipzig und danach an vielen anderen Orten ...

Matthias auf Rädern!

Vor etwas mehr als drei Jahren hatte Matthias Weinert die Idee für Dinos auf Rädern. Jetzt macht er sich zum Erscheinen selbst auf die Socken. Matthias' Lesetour beginnt in Leipzig passend zur diesjährigen Buchmesse ...

Erfahre mehr

Soooo viele tolle Besprechungen!

Wir rocken nicht nur in Neo Pangea

Hurra, KiRaKa und Alliteratus finden, dass wir ein Lesetipp sind! Pooni hat vor Freude gleich einen Salto gemacht! Aber ihr könnt euch vorstellen, dass das wie immer nicht so richtig funktioniert hat :) Gut, dass es bei uns nie langweilig wird!